Exportiertes Manager-Team hat bei normaler Partie''Anstoß'' die Startwerte!

New member
Exportiertes Manager-Team hat bei normaler Partie''Anstoß'' die Startwerte!(FIFA10)

Hallo,

ich hab mein FIFA10 Manager-Team jetzt exportiert, sodass ich es auch bei einer normalen Spiel benutzen kann. Aber jetzt haben die Spieler im normalen Spiel-Modus, der ja ''Anstoss'' heißt, ihre Anfangsstärken vor der Entwicklung im Managermodus. Im Managermodus ist alles gut.
Das heißt im Beispiel: Im Manager hat Pjanic 94, im normalen Spielmodus jedoch nur 86, das ist seine Anfangsstärke im Managermodus.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass Pjanic(und alle anderen Spieler aus meinem Managerteam) auch im normalen Spielmodus ihre aktuelle Spielstärke aus dem Managermodus haben, sprich bei Pjanic 96 statt 86?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa100, right ?

Also bei mir ist das so, dass die aktuellen Manager-Stärken beibehalten sind, aber bin mir net sicher ... ich spiele gleich mal und schaue dann ...
 
Also ich habs gerade getestet, bei mir sinds die aktuellen Stärken. Hast du das Team bei Astoß unter "Meine Liga" genommen ?
 
ja, noch kann ich dir die Lösung net sagen ... welches Team, Jahr, hast du über "Team exportieren" exportiert ?
 
K.A. warum das nicht funzt ... sry da kann ich dir jetzt net helfen, aber vlt. bekomm ich noch nen Geistesblitz :)

P.S. Arsenal rulez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?