Explorer spinnt!!!!

invalid

New member
moin


also ich hab da ein ganz großes problem mit dem explorer; ab un zu wenn ich ordner öffnene will hab ich das prob das der ex auf einmal so um die 60mb verschlingt!? dabei kackt mir fast immer der pc ab!
das einzige was hilft is das beenden des ex über taskmanager um ihn dan wieder neu zustarten!

woran leigt das ????? das nevt gewaltig


neeed help

mfg invalid
 

dev_null

New member
Was sind denn für Dateien im Ordner entahlten, den du öffnest. Hast du eventuell dann bei den Bildern oder Videso, die eventuell im Ordner sind, die Miniaturansicht etc. angeschaltet?
Vielleicht machst du auch einfach mal einen Defrag dieser Partition, dass könnte eventuell auch mal helfen.
 

invalid

New member
moin

defrag hab ich lange net mehr gemacht, versuch ich ma ! ja es is im großen ega was ich auf mache, aber es handelt sich verstärkt um größer ordner inhalte!


mfg