Evga Umbau auf Wasserkühlung ohne Garantieverlust bestätigt

New member
hallo liebe forengemeinde

ich habe gerade mal im Zuge meines Garantiefalls am evga 780i bei Evga angefragt ob an dem Gerücht, man könne das Board auf Wakü umrüsten und behält seine Garantie, etwas dran sei.

daraufhin bekam ich folgendes Statement von einem der Mitarbeiter:

Wir erlauben den Umbau auf Wasserkühlung sofern das Mainboard im Garantiefall vom Kunden in den Originalzustand zurückversetzt wird (Wärmeleitpaste kann ersetzt werden.) Wir benötigen zwar kein Zubehör wie Sata-Kabel oder OVP im Garantiefall, aber das komplette Bulk-Mainboard.


somit: immer schön mit originalkühlern einschicken ;)

wollte euch nur auch mal auf dem Stand der Dinge halten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?