Eure Meinung.. Webdesign für große Fima

New member
Hi Jungs/Mädels...

Ich mach gerade eine Webseite für eine Große Firma.. Jetzt würd ich gerne wissen was ihr vm Layout bis jetzt haltet.. Die Texte sind nur Fake.. haben nix mit dem Späteren Inhalt zu tun. Also eure Kritiken bitte

p.s die buttons in der Dritten Spallte könnt ihr euch wegdenken.... der Platzt daneben soll als Werbefläche genutzt werden!

 
Also ich finde das Design ganz n1c3, 'aber' der Header könnte irgentwie ein bisschen ausgefüllt werden, mit was weiß ich auch net òÓ

Also 8/10 ganz schön

bye

NeoX
 
Das Menu oben ,oder was das sein soll, sollte schon horizontal oder vertikal sein. Ich denke, horizontal wäre es am günstigsten. Ob das so in dem CMS / Webshop so möglich ist, ist eine andere Sache. Du bist nur der Designer, nehme ich an und machst nur schönes Layout.

mfG

Compiler
 
Also ich find das Design insgesamt sehr stimmig, Farbgebung super, passt allet schön zusamm. Ich würde (wie schon erwähnt) eine horizontale Anordnung der Buttons bevorzugen, da das den oberen Raum etwas füllt, und das ganze etwas übersichtlicher macht, und in den Header würde ich vllt noch ein Firmenlogo (falls vorhanden) oder etwas graphische Spielereien mit einbringen (natürlich dem Farbschema entsprechend), damit es noch ein wenig gefüllter aussieht. Ich bin der meinung, es wirk schon fast etwas sehr steril, wenn das da oben so leer ist...
Du wirst schon was draus machen, ich hätts auf jeden Fall net so hinbekommen...

Greez
KeKs
 
@ Jungens.. ich habe es doch oben geschrieben. Dar leere Raum soll für Werbung sein.. die idis wollen da 2 468'er banner reinklatschen^^ naja mir solls egal sein

Das Andere Feedback werde ich berücksichtigen.. dabke euch für die vorschläge! :D
 
die Farbauswahl passt gut zusammen,
was mir nicht so gut gefällt, ist der untere graue balken
oder lässt sich das nicht mehr ändern ??
und vielleicht kannst du die oberen schwarzen buttons, ein zarten touch scanlines verpassen !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?