Eure dvd Sammlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imTi

New member
Entschuldigt, das ich gleich 2 "sinnlose" Threads hintereinander erstelle, aber ich bin ein Horror Freak und ich stehe dazu!

Meine Sammlung (klicken)

Ich kann euch nur raten, wenn ihr auch Süchtlinge seit, dann gebt eure Dvds in einen Profiler (www.intervocative.com). Das ist einfach nur schön und ein muss für jeden Freak!

Und desweiteren kann ich euch die seite www.schnittberichte.com empfehlen, sehr viele Filme (auch nohorror) im Vergleich zu cut - versionen. Fehlende Szenen (+ Zeit, + Bilder, + Beschreibung) werden angezeigt.


Naja wenn ihr mehr als 1 Dvd besitzt, dann bitte mal hier eure Sammlung posten :)


imTi
 

DoubleBox

New member
lol ich hab Herr der ringe, dino croc, tsunami und fc bayern dvd
also nur normale eigentlich (und billige):-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.