Eure dvd Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Entschuldigt, das ich gleich 2 "sinnlose" Threads hintereinander erstelle, aber ich bin ein Horror Freak und ich stehe dazu!



Ich kann euch nur raten, wenn ihr auch Süchtlinge seit, dann gebt eure Dvds in einen Profiler (www.intervocative.com). Das ist einfach nur schön und ein muss für jeden Freak!

Und desweiteren kann ich euch die seite www.schnittberichte.com empfehlen, sehr viele Filme (auch nohorror) im Vergleich zu cut - versionen. Fehlende Szenen (+ Zeit, + Bilder, + Beschreibung) werden angezeigt.


Naja wenn ihr mehr als 1 Dvd besitzt, dann bitte mal hier eure Sammlung posten :)


imTi
 
lol ich hab Herr der ringe, dino croc, tsunami und fc bayern dvd
also nur normale eigentlich (und billige):-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?