ES GEHT ZU ENDE DAS JAHR 2005

New member
moin

Also euch allen ein schönes neues JAHR, haut rein heut nacht! un denkt dran ihr habt ne sekunde mehr heut ancht (schaltsekunde) von 0:59:59 auf 1:00, also habt ihr eine sekunde mehr also nutz sie ! Küsst jemanden oder so;)
naja ich wünsch euch daynn mal en schönes fest!!!!!!
trinkt wie die weltmeister, den wechel 2005 auf 2006 erlebt ihr nur einmal.




MFG ;( ;( *alk* *alk* :D :crazy: :sauf: :beer: :rulez: *trinken*
 
Auf jeden Fall, dieses Jahr war wirklich geil ,das nächste soll noch besser werden und das bei allen die hier mitdabei sind. Ich wünsch euch alles gute im neuem Jahr und trinkt nicht zu viel ,dass ihr nichts mehr mitbekommt :) :beer:

Schöne Grüße
Compiler
 
euch allen ein frohes neues jahr und ich hoffe das die community next jahr noch größer wird und noch besser (geht das überhaupt?)

also leute finger weg vom gelben schnee und suaft nich soviel^^
 
Von mir auch ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Kan mich Lecatron nur anschließen:

FINGER WEG VON GELBEN SCHNEE :D

und dann rutscht mal schön, aber bitte nicht zu tief.

MfG someone :eek:
 
yo guten rutsch
schaut ma da - von gestern
normal_wodka23bl.jpg

muhahaha
 
DeluXe schrieb:
compiler: ich hab beide intus...
aber ohne kater oder so
mhua
pole halt ^^

Sind die denn leer oder wie das Bild zeigt, nur nen Kopf aufgetrunken?

Naja, ich zeig am besten keine Bilder von dem Alk von mir ;)

MfG
Compiler
 
moin


also egal wie viel ich bis jetz getrunken habe, ich konnt immer noch klar denken un aht nie nen kater, un es war nciht immer wenig, fragt bolef der hat schon sieiniges über icq mitbekommen.

MFG
 
Hi,

ich hatte auch n crunkes und angetrunkenes neues Jahr. Wünsch heirmit allen ein frohes neues Jahr!!!! ;D
SouthernComfort-

Greets,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?