Erste bilder dess neuen rechners mit wakü!

New member
hi everybody :p
so nach gestrig verpasster lieferung kam heute endlich der rechner.
problem ist nur ich habe (blöd wie ich bin) den falschen zern PQ bestellt (falschen sockel).
naja... also heute neuen bestellt. radi schonmal dran gebaut und lüftercontroller verstaut.bilder im anhang :-D
To be continued






Mfg!:banana:
 
Man sieht nicht wirklich was von den Wakü-Komponenten. Mach mal büdde ein Bild, wo alles druff ist :D Danke.
 
bis du wenigstens mit dem kopf gegen die wand gelaufen als du bemerket hast dass du einen falschen zern bestellt hast? XD has du bilder vom kompletten hw zeugs? :)
 
naja warte ja noch auf schläuche etc. muesste montag ankommen. hatten wohl lieferschwierigkeiten....
habe jetzt momentan noch den Heatkiller für die graka (die auch noch nicht da ist) rumliegen.
 
:p habe mich ja auch noch anderweitig informiert.
und meiner meinung nach konnte ich für die kohle nix bessres kriegen.
naja.
hier mal der rest vom rechner.
monitor: NEC multisync 90gx²
Festplatte:western digital 500Gb
Speicher:Corsair Xms2 800Mhz 1gb
Cpu:Intel core 2 duo 6600
Board: Asus p5wDh deluxe
Graka: "noch nicht da" Sapphire X1950XT
Netzteil:Enermax Liberty 620W


ICH MICH AUCH ! :-D
 
Hi,

das System sollte rocken, heftig...über den Heatkiller für GPU habe ich auch schon nachgedacht, fragte mich, wie der RAM wohl gekühlt wird, sehr interessante Lösung. Freue mich auf erste Benchmarks! Das P5W DH Delxue ahbe ich auch, ist Ok wenn man nur nutzen will. Für meine Anforderungen ist das Board aber überhaupt nichts :(

Grüße,
Bolef2k
 
also das board wurde ausschlieslich hoch gelobt!
gamestar referenz toms hardware guide meiner meinung nach auch chip testsieger etc.
so also ich werd mir jetzt mal gedanken machen wie ich die 3 pin molex kabel vom radi ins gehäuse kriege ! :-D
mfg
 
mhh bastel dir aus nem kleinen röhrchen einfach einen durchgang wo du die kabel hindurch legst. +
 
So mal nen kleines update also habe jetzt grade die versandbestätigung von alphacool(schläuche schrauben pump0e aussgleich etc.) bekommen. denke also das es morgen,spätestens übermorgen weitergehen kann.
achso und watercooling hat den neuen kühler heute auch rausgeschickt.
toll nur graka kommt aus irgendnem grund noch nicht :-(
naja erstmal soweit so gut morgen hoffe ich gehts weiter mit bildmaterial und ich denke mal ner menge fragen weils ja dann an die wakü geht :-D

EDIT:

hey ho die graka ist unterwegs!
so eine frage hätte ich da aber noch.
wie hoch liegt im durschnitt die temperatur bei grafikkarten wenn sie mit wasser oder luft gekühlt werden.
da die x1950xt ja nen mordskühler drauf hat mache ich mir sorgen das der heatkiller diese nicht aussreichend kühlen kann.
 
Der Heatkiller hat genügend Leistung, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Der wichtigste Faktor ist eigntl. der Radiator, den der muss ja das Wasser abkühlen.

reFused schrieb:
sry passiert nicht nochmal . bin mir eigentlich der Forenregeln bewusst
*hust* ;)
 
so freunde.
wasserkühlung ist da.
ihr wollt wie immer bilder ich antworten.also verbinden wir beides.
habe jetzt 2 radis
alles zusammen


anschlüsse richtig ??




LEUTE I NEED HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu! also wo muss der schlauch beim AGB rein?
geht ja zur pumpe hin also den mitm röhrchen oder den ohne?
würde den AGB gerne liegen anbringen ist dies möglich ?
 
und wenn ich einfach genug wasser reinhaue?
also senkrecht sieht eher schlecht aus.habe an der rückseite des towers keinen platz zur montage.und drinnen ist eh kaum noch platz.

habe bilder gesehn von leuten die ihn liegend montiert haben geht das nicht wenn der wasserstand beide aus/eingänge übersteigt?
 
Gewisse Luft muss da schon vorhanden sein im AB. Nicht bis zum Deckel oben mit Wasser einfüllen.

Montier ihn doch außerhalb das Gehäuses und die Schläuche führst du dann durch die Karten-Slots.
 
stimmt das ist auch ne idee.werd mal grade gucken wie das ausschaut.
und wenn ich den ab in eine schräglage versetze ist es dann möglich ihn "liegend" zu montieren ?
 
du kannst den agb liegend montieren das ist kein problem,jedoch sollte der dann wirklich bis oben hin gefüllt sein da deine pumpe mächtig druck macht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?