ERROR: usb open failed while sending command

New member
Hallo,
da es ja nun offiziell erlaubt ist und Apple mit jailbreakme.com das Jailbreaking unterstützt, wollte ich mein altes iPhone 3G für meine Freundin mit blackra1n jailbreaken.

Mein neues iPhone 4 (T-Mobiel Vertrag) funktioniert bestens, aber beim JB vom 3G steht immer:
ERROR: usb open failed while sending command

Was mache ich falsch? Ich finde im Internet keine Lösung dazu! :fuchtel:
 
jailbreakme.com hat nix mit Apple zu tun. Da wird nur eine Sicherheitslücke im PDF-Reader ausgenutzt um direkt Code auszuführen (was natürlich auf die gleiche Art und Weise auch für Schadsoftware ausgenutzt werden kann - ohne "Willst-du-wirklich-Schieber").

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?