ERR_TOO_MANY_REDIRECTS ...

Tanger

Member
guten Abend Communtiy,


wenn man bei einer Wordpress Installation einen Fehler hat wie diesen.


Code:
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Der Fehler - er wirkt sich im Grunde genommen aus wie eine Endlosschleife oder „Redirect Loop“

Frage: Wie debuggt ihr diesen error auf WP?

Ich hab mal versucht diesen Error zu googlen;

Manche sagen, man sollte auf die Logfiles gucken - ich denke dass das auf alle Fälle eine gute Idee ist.
Manche sagen: Eine Ursache für ERR_TOO_MANY_REDIRECTS könnte sein dass auf der Webseite verursacht eine geradezu unendliche Umleitung durchzuführen.

Vereinfacht gesagt: die Webseite hat sich festgehängt (z.B. URL a verweist auf URL b und URL b verweist zurück auf URL a,
oder die Domain hat schlicht einfach zu oft umgeleitet)

- Änderung auf der WordPress-Seite
- oder falschen Einstellungen der Services oder eben ggf.
- einer Fehlkonfiguration von Umleitungen auf dem Server

Also ich denke - auf die Logfiles gucken - ich denke dass das auf alle Fälle eine gute Idee ist.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?