Erneutes Problem mit 2 bildschirmen

New member
Hallo,
als ich gerade meinen Pc neugestartet habe haben sich meine beiden bildschirme "vertauscht".
Also der rechte bildschirm ist jetzt plötzlich der mit der taskleiste und der linke der ohne.
Wenn ich den linken als "Primären" monitor anwähle verschieben sich zwar alle Desktop icons aber die taskleiste nicht.

Ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber es geht nicht.
lg
 
Schonmal den "richtigen" Monitor auf primär gestellt und dann den PC neugestartet?
Du kannst ja mal über die nVidia-Steuerung umstellen, oder, falls du das gemacht hast, über den Desktop-Manager von Windows. ;)
 
Also ich habe es bis jetzt immer so umgestellt:

Rechtsklick (Auf den Desktop) Anpassen; Anzeige und da dann verstellt
Wie geht das denn in der Nvidia Systemsteurung?

[EDIT]: Der Neustart hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das problem ist, dass es in der Nvidia Systemsteuerung schon richtig eingertragen ist so wie es sein sollte!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?