Epson Treiberproblem

New member
Hi Leute, hab leider meine Treiber-CD von meinem Epson Stylus DX6050 verlegt, die "Easyprintmodule" auf der Epson webseite die, so wie ich verstanden habe, den Treiber ersetzen sollen funktionieren bei mir irgendwie nicht. Woran könnte das liegen? Hat vllt jemand eine Idee wo ich einen älteren Treiber finden kann?

Google habe ich schon bemüht, ohne erfolg :S
 
Moin.

Bissl unkomfortabel, erstmal auf deine sysProf-Seite gehen zu müssen um herauszufinden, welches OS du benutzt, oder?

Easyprint-Modules sind imho nur ein Plugin für schnelles Drucken aus Anwendungen heraus und nicht der Treiber selbst.

Naja, wie du sicher weißt :

Von dort den da schon probiert?

Ich weiß, da steht nur TWAIN-Treiber... testen würd' ichs trotzdem.

Ansonsten : Gratuliere Epson, die neuesten Dateien von 2006/2007. Und was machen User mit Win7?
 
Und was machen User mit Win7?

Es ist eigentlich nicht untypisch bei Druckern das man keine Treiber für Windows 7 findet, da sie meist im Windows integriert sind, ist z.B. auch bei meinem Canon so.

Ist ja auch von Vorteil ich sage nur "Plug&Play". Anschließen und es funktioniert, einfacher geht es nicht.

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?