EP 8npa sli pcie lanes

semaphor

New member
siehe pic

im bios gibt es leider keine option wo ich dies beeinflussen könnte.
was mich nu stutzig macht ist das bei jedem start von win eine meldung kommt das sli deaktiviert wurde weil die 2gpu entfernt wurde (grad frisches win & nie eine 2 drinne gehabt)

dort.JPG
 

cl4w

Active member
Ich denk mal im Primary Slot steckt sie, oder? ;)

Schau mal mit einem anderen Programm nach, evtl. Auslesefehler.

Selbst wenn sie auf x8 läuft würde ich mir keinen Kopf drum machen, du hast keine Geschwindigkeitsnachteile.
 

semaphor

New member
bin da grad ein wenig penibel - bins chon leicht angefressen da ich das bekannte ep usb prob habe =) meld mich gleich nach n bios flash zurück.

re & hmpf... keine verbesserung :/

*update* eversthome wirft mir auch aus das 2x pci x8 sowie 2x pci x2 oO auf dem board vorhanden ist. werde ma neu installn und paar andere treiber benutzen. ebenfalls habe ich ma den ep support angeschrieben, da ich doch ein wenig confused bin. nichts desto trotz ein schönes board mit hohem übertaktungs potenzial - ma gucken wohin ich den turion prügeln kann. graka wird dann demnächst auch noch gemoddet und getaktet =)
werde euch auf den laufenden halten.

erstma danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?