Entlüften

New member
Hi Leute,

meine Wasserkühlung ist nun endlich zusammen gebaut und ich habe versucht sie zu befüllen... leider ist jetzt in einigen schlauchbiegungen noch luft und scheinbar macht die Liang DDC nicht allzuviele anstalten die luft zu verdrängen... wie also bekomme ich die luft da raus damit endlich auch mal wasser fließen kann und nicht nur in der pumpe stehen bleibt?
 
Lass sie einfach ein wenig laufen, "klopf" ein wenig an die Schläuche...
Lass vielleicht den Ausgleichsbehälter offen, dann kann überschüssige Luft entweichen...

Dann müsste die Luft rausgehen :)
 
danke habs hinbekommen aber jetzt ist wundersamerweise die CPU-Temp auf 62°C angeblich (komischerweise ist der rechner vorher bei 52°C mit luftkühlung ausgestiegen)... ich muss morgen mal sehen was mit dem PC passiert wenn ich ihn doch aktiv kühle und nicht nur passiv :)
 
ok korrektur: das system läuft auf angenehmen 34°C idle und wird n bischen wärmer unter volllast... offensichtlich hat mein board ne fehlkonstruktion was die sensoren angeht und das was angeblich der CPU-sensor sein sollte ist deutlich zu heiß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?