Einstellungen unter Mediawiki

Shanai

New member
Hallo Leute,

ich hoff jemand von euch benutzt Mediawiki und kann mir helfen.

Wenn ich im Menü "Einstellungen" war, hat mich eine bestimmte Textstelle immer gestört, die wollte ich dann ausblenden und habe die Datei "SpecialPreferences.php" ein bisschen verändert. Hat auch super hingehauen, der Text war weg. Ein paar Tage später ist mir aufgefallen, dass die Menüpunkte von den Einstellungen (z. b. "Dateien") auf einmal weg waren, jetzt stehen nur noch Zahlen dran (z. B. # 0 oder # 3),.. und der 2. Punkt fehlt ganz, da steht gar keine Beschriftung dran und man kann den Link nicht mal anklicken. Der Inhalt wird beim anklicken auf die jeweilige Zahl aber ganz normal angezeigt.

Auf jeden Fall glaub ich fest, dass die blöde Veränderung jetzt was damit zu tun hat, somit ist meine "SpecialPreferences.php" einfach schlitt weg kaputt... :-(

Benutzt vllt jemand von euch auch Mediawiki und könnte mir den Inhalt von dieser Datei kopieren? Wär euch echt sooo dankbar!!!!

Viele Grüße

Isabel
 
X
Keine passende Antwort gefunden?