Einstein@Home

ich war ca. 6monate bei QMC@home (läuft über BOINC).
da gehts um Quanten und Moleküle/dimere.
Das geilste ist aber zweifellos der Screensaver

ahja ein link ist nützlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es bis auf weiteres erstmal verdrängen, da ich keine Lust habe, das Programm ständig zu pausieren.
 
Nachdem nun wieder ein paar Tage vergangen sind, stellt sich die Situation ganz anders als erwartet dar.
Irgendwie ist das Team schon gar kein Solches mehr, will mir scheinen.

Schaut mal und dann nochmal :
Ich mit meinem Midrangesystem schon seit geraumer Zeit an der Spitze des Teams?
Hat denn keiner mehr Lust wenigstens etwas Rechenleistung der Wissenschaft zu spenden?

Uns unter die Flügel eines anderen Teams flüchten? Na die hätten sich aber für unseren "Enthusiasmus" bedankt!

Leute, Ihr seit aufgerufen weiterzumachen! (Oder neu zu Starten)

mfG
Horst
 
Ich würde mich dem Team gerne anschließen und hierfür zwei Rechner zur Verfügung stellen. Einer läuft zwar nur selten und der andere ist bereits in die Jahre gekommen, aber ein bischen was werd ich wohl auch ausrichten können.

Ich poste eigentlich nur weil ich eine Frage habe. Und zwar will ich wissen ob die Internetverbindung wärend der Berechnungen stets aktiv sein muss, oder ob ich diese einfach nach belieben Aktiv setzen kann um die Ergebnisse zu senden, da die Internetverbindung bei meinem stärkeren System nur aktiviert wird wenn diese auch benötigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?