EINEN DANK AN ALLE DIE BEI PCMASTERS MIT GEHOLFEN HABEN

New member
Ich finden wir sollten wirklich allen danken die pcmasters aufgebaut haben weil man muss bedenken das hier alles auch seine Zeit braucht un man muss bedenken wie viele mitglieder der clan hat das is schon ne gute leistung und die smailies und alles was es hier gibt find ich spitze :D
 
ich denke auch abwarten bevor man sich beschwert ;) Aber auch ein Lob an alle die hier mitmachen oder mitgemacht haben *fg* :D
 
Hehe.

Danke euch :)

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert. Und es uns/mich sehr, dass solche Beiträge dann noch kommen.

Thanks a lot :)

PS: Wir machen weiter und wenn jemand weiß ,was wir noch verbessern wollen, kann er es gerne posten.


Compiler
 
Hi,

Danke, es brauchte natürlich seine Zeit, aber das Ergebnis lässt soich wohl blicken, Firmen, viele user, und es macht mir persönlich sehr viel Spaß im Forum rumzu stöbern und reviews zu posten etc. Echt coole Leute und es werden immer mehr. Wir arbeiten immer noch an ausweitungen und Promo. Danke schonmal an alle für die gute Zusammenarbeit.

Grüße, Bolef2k
 
jo bin ja auch schon nen weilchen hier und muss sagen fülle mich hier richtig wohl!!!!

thx @ bolef2k and Compiler .... ..... .... ....aber auch Pflaim -> er war ja auch ma dabei ;)


greetz
D3athhunt3r @ ausser schule :cry: :cry: :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?