EINE REVOLUTION xD

New member
Hey leute also mir is die müdigkeit anscheinen zu kopf gestiegen und ich hatte eben gerade um 6 uhr eine revolutionäre idee (falls die nich bereits benutz wird)

also es handelt sich um einen grafikkarten kühler im GTS/GTX prinzip... der Kühlkörper ist durch einen steg in der mitte in zwei kanäle geteilt, der lüfter ist vonn aussenrum komplett abgedeckt, dann würde der doch die kalte luft von draussen reinziehen und die warme luft wieder direkt nach draussen befördern... naja gut vllt noch ein bisschen optimieren und dann müsste es doch gehen... so jetz nur noch hoffen das die graka hersteller drauf aufmerksam werden :D

attachment.php

So hier mal V2 :D bisschen besser dargestellt
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen "revolutionären" Einfall gab es schon einmal und hieß FX5800 Ultra alias FönFX. War ein totaler Reinfall. Kühlleistung war sehr bescheiden trotz fönartig lautem Lüfter.

Die Hersteller haben sich schon nicht ohne Grund von diesem Design wieder abgewandt.
 
@ Semmel, hieß das teil ohne Scheiß FönFX oder war das der Name den User dem Teil gegeben haben?
 
Rein Theoretisch schon, nur das du dann halt qwie oben schon erwähnt einen duaerhaften Loop hast, der sich immer weiter erwärmen wird. Also eher das genaue Gegenteil von dem was du erreichen wolltest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?