Eine Idee?!

New member
Wie wäre es wenn man einen PC-Spiele-Thread eröffnet in dem man alle neuen PC-Spiele posten kann? Immer ein neuer Thread ist ja nicht so toll und man möchte sich ja mal austauschen wie man das PC-Spiel oder das andere findet. Würde gerne paar Meinungen von den Mods. und anderen hören. Ist nur eine Idee und auch viel platzsparender da es immer wieder neue Spiele geben wird und man sich so auf den laufenden halten kann. Ansonsten wenn es Müll ist vergisst die Idee. ;)
 
Eröffne doch einfach einen, weiß nicht wo es Probleme geben sollte.
Dann verpflichtest du dich aber auch, den 1. Thread zu updaten und dort eine Liste zu führen, wenn es geht mit ein paar anderen Daten.
 
Nein, find ich nicht gut.

Man hat dann einen Thread in dem viele spiele "vorgestellt" werden und auch besprochen werden. Da geht schonmal die Übersicht schnell verloren, und viele reden aneinander vorbei. Dann kommen noch Leute her die irgendwelche Probleme zu einem Spiel das dort besprochen wird haben, und dann wirds so unübersichtlich da bringt auch keine Liste im ersten post irgendwas.

Es stört niemanden wenn es mehrere Thread für verschiedene Spiele gibt, solange in dem Thread immer über das Spiel geredet wird, und kein weiterer Thread über das Spiel eröffnet wird.
 
Der Thread muss ja nicht mal offen bleiben, er sollte nur eine Liste führen mit allen Spielen die bald rauskommen und einigermaßen interessant sind und dazu noch ein paar Info's geben.

Für Fragen kann man ja auch wieder einen neuen Thread eröffnen.
 
Ja die Idee von Madsprayer ist ganz gut. Man weiß aber nie denn wenn man jetzt z.B. von STALKER Clear Sky (ein Beispiel) was neues Postet kann man es auch ins alte Spiel Thread schreiben. Z.B. Rainbow 6 Vegas II ist ein richtig geiles Spiel das bald rauskommen wird. Gibt schon sehr schöne Trailer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?