Einbrüche bei HD Tune

bnomis1

New member
Wie Finch schon sagte, das ist ein Zugriff von einem anderen Programm. Wenn du eine 2 Partition hast, auf der keine Programme laufen, dann bench die mal, da geht die Kurve sauber runter...
 

Witschie

New member
Die Einbrüche sind - wenn auch nicht ganz so ausgeprägt - auch zu beobachten, wenn man die Systemfestplatte bencht. Im Windows-Modus.

Höhere Werte einer Systemfestplatte kann man demzufolge nur dann erzielen, wenn man ein zweites Betriebsystem auf einer anderen physikalischen Platte nutzt und von dort aus die gewünschte Festplatte bencht.
 

Witschie

New member
Deine Platte ist ja auch ein Mutant, weiß hier ja jeder ;)

Ne, ist aber so wie ich geschrieben habe. Wenn der TE einen guten Bench will, sollten auf der Platte weder Programme noch das OS selbst sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?