Einbrüche bei HD Tune

New member
ist das normal beim spielen?



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


damit meine ich die einbrüche bei hd tune
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... da greift das spiel auf die festplatte zu ---> hd tune kann nicht (ausreichend) drauf zugreifen
 
Wie Finch schon sagte, das ist ein Zugriff von einem anderen Programm. Wenn du eine 2 Partition hast, auf der keine Programme laufen, dann bench die mal, da geht die Kurve sauber runter...
 
Die Einbrüche sind - wenn auch nicht ganz so ausgeprägt - auch zu beobachten, wenn man die Systemfestplatte bencht. Im Windows-Modus.

Höhere Werte einer Systemfestplatte kann man demzufolge nur dann erzielen, wenn man ein zweites Betriebsystem auf einer anderen physikalischen Platte nutzt und von dort aus die gewünschte Festplatte bencht.
 
Deine Platte ist ja auch ein Mutant, weiß hier ja jeder ;)

Ne, ist aber so wie ich geschrieben habe. Wenn der TE einen guten Bench will, sollten auf der Platte weder Programme noch das OS selbst sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?