Ein paar fragen

New member
hallo leute

also ich möchte mir in absehbarer zeit mal eine wakü zulegen
aber bevor ich das mache hab ich noch ein paar fragen

1. reicht mein jetziges netzteil aus oder brauche ich ein stärkeres?
hab zurzeit ein be quiet! straight power mit 550 Watt

2. würde in das Lexa S überhaupt eine wakü hineinpassen?
(ich glaube da wird es ein bisschen eng:confused:)

3. ich will maximal 250 € für die wakü ausgeben
würde das für eine gute wakü ausreichen oder muss ich noch sparen

danke schon mal dür die antworten

DeathSoldier
 
Soll ich dir für dein Sys mal eben was zusamenstellen?
Welches Gehäuse hast du oder möchtest du einen externen Radiator verwenden?
Grafikkarte soll mit rein? Glaube, für die Gigabyte gibt es keinen passenden Kühler...
 
ja gerne..wenns dir nix ausmacht:)

gehäuse ist das lexa S, ich würd den radiator eig gerne im gehäuse haben wenns irgendwie geht

und grafikarte soll vorerst nicht gekühlt werden
 
So wäre es machbar:
Sieht recht bunt aus.:)

Du hattest einen Alu-AGB herausgesucht. Alu verträgt sich aber nicht wirklich gut mit anderen Metallen und lässt die WaKü langfristig korrodieren. Habe da jetzt einfach mal einen Plexi-AGB genommen.
CPU kannst nehmen, Radi auch, Lüfter auch.
Als Schlauch habe ich dir 16/10er in den Warenkorb getan, da dieser um ein vielfaches knickfester ist; passend dazu dann eben schöne Tüllen, die auch ohne Schellen bombenfest halten. Als Kühlflüssigkeit verwende ich das DP Red, weshalb ich dir mal das blaue ausgewählt habe.
Die Pumpen-Combi (baugleich zur Laing D5) ist so ziemlich das beste was du momentan in der WaKü-Szene geboten bekommst. Kannst sie ab Werk stufenlos regeln mit einem Poentiometer auf der Rückseite. Power hat sie mehr als genug, jedoch ist sie meinem Empfinden nach leiser als eine DDC, da sie auch keine nervenden hochfrequenten Töne von sich gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?