Ein neues Gehäuse soll her...

New member
Hi @ all,
Habe mein Lancool K62 seit einen halben Jahr und bin aber nicht zufrieden damit weil das ding einfach zu groß ist.
Größe: 214 x 496 x 498 mm (BxHxT)

Das ding soll unterm schreibtisch stehen aber es passt nciht weil es zu tief ist.
Kann mir jemand ein Gehäuse empfhelen was unter diesen Maßen liegt aber trozdem Platz für einen Scythe Mugen II bietet?;)
 
passt da denn der scythe mugen II rein?

Habe auch überlegt das ANtec Three Hundred.
Das Problem ist dann mit dem Cable managment. Habe ja ein Be quiet netzteil 500 watt uns da sind so viele dicke kabel dran.
Hat jemand das Antec three hundred? Könnte jemand ein bild posten wo auch die hardware drin ist?
 
also in das sharkoon case von meinem link passt der mugen rein...hab ich auch drin^^...und KM kann man mit dem eig auch gut machen...wenn du aber viele kabel am NT hast hilft auch das beste KM-case nicht
 
also ich besitze das Gehäuse. Bin sehr zufrieden damit - sieht klasse aus - bietet genung Platz. Passt auch der Mugen 2 rein, den ich auch besitze und eine HD 5970 ebenfalls (damit man sichs vorstellen kann).

 
Cooltek CTK II, bei mir passt der Mugen 2 perfekt rein.

Bilder findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Sharkonn Gehäuse ist wenigsten um 5 cm weniger tief, die anderen Gehäuse sind jedoch fast gleich, oder aber - wie das Aplus und Coolermaster - sogar noch größer, sprich tiefer, als das Gehäuse des TE.

Wenn aber nicht einmal ~ 50 * 50 cm unter den Schreibtisch passen, stellt sich mit die Frage, was passt denn überhaupt darunter?

Bei "kleiner" stellt sich dann aber nicht nur die Frage, ob der Mugen noch hinein passt, sondern was das Gehäuse sonst noch bieten muss. Einbauplätze in 5,25 und 3,5 Zoll, wieviele und welche davon extern, lange Grafikkarte, ...

Christine A.
 
Ich greife das Thema mal wieder auf..

würde ich ein mugen 2 in das Antec Three Hundred bekommen?
Und wie sieht das mit H50 aus?
 
Ich mein das ist ja jetzt schon ziemlich eng im Gehäuse und da passt locker noch nen mugen rein? irgendwie kann ich das net ganz glauben aber wenn du das sagt, dann ist es wohl so =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?