Ein Logikspiel oder wie auch immer man es nennen möchte.

Liess dir mal die Tipps da unten durch.

Ich war level 4 und da mussteich was ergooglen für "Lightsgetoff" oder sowas :)

Compiler
 
das gibt es schon ein paar Jahre... bin seit 1 1/2 Jahren dran und bin in level 99! Im nachhinein ist gerade der anfang sehr einfach mann muss nur erstmal die Logo des Rätsels verstanden haben! :D
 
Ich bin bei 4. Hab den code auch rausbekommen, also jedenfals is bei mir was sinnvolles rausgekommen. geht aber trotzdem nich. liegt wohl an dem proxy, der bei mir leider von nöten ist.
 
Bei Level 4 häng ich auch noch aber hier nen heißer Tipp für Level 3:

Schaut euch die Adresszeile an (da müsst ihr was machen) und denkt über den Spruch "Stop being so negative" nach, dann dürfte euch was einfallen :)
 
Bisschen solltet ihr euch schon anstrengen.. es wir nicht mehr leichter^^ Zu Level 4: Schaut mal auf den Nachtschrank und denkt darüber nach wie man Früher daten bzw. Nachrichten versendet hat! :)
 
Ich seh da nur ne Lampe und das einzige was mir dazu einfällt sind Morsezeichen aber das ging nicht.
Da brauch man ja Username UND PAsswort :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?