Ein KeKs

KeKs

New member
Ich bin auch neu hier und grade auf dieses Topic gestoßen und dachte mir, ich machs, wie mit fast allen Einträgen, ich poste (versuche möglichst sinnvoll und konstruktiv). Ich bin mal zufällig auf eure Site gekommen , und mir war sofort bewusst, dass das einfach der Hammetr ist, was ihr da so für Hammergeile mods fabriziert!!! Ich selbst bin eher laienhaft am Modden und probier mich noch zu steigern und bastele gelegentlich kleineres an meinem PC rum und hab ihn hauptsächlich kaufgemoddet, da es mir in erster Linie an Geld und Werkzeug (und vllt. auch Mut) fehlt. Ich finde diese Seite jedenfalls super, denn das ist es, was die Welt bracht (denn bei manchem kann man ja ne Menge sparen :) ).

Ich hoffe (Achtung Wortwitz!) meine Vorstellung genügt euren Vorstellungen!
(Muahaha)

Greez,
KeKs
 

Compiler

Administrator
Re: Ein KeKs

KeKs hat gesagt.:
Ich hoffe (Achtung Wortwitz!) meine Vorstellung genügt euren Vorstellungen!
(Muahaha)

Greez,
KeKs
lol :)

Hi Keks,

ich habe dich ja nun schon öffters hier im Forum gesehen und du stellst dich ja nun "endlich" mal vor. Also ich freue mich über solch ein Lob natürlich und freue mich, dass jeder dieser Community dieses Forum erschaffen hat. Denn jeder trägt hier seinen Teil vor und daraus entstand PCMasters.de :)
Ich hoffe du wirst genauso ein Teil von der Community und wirst hier viel Spaß haben.

Liebe Grüße
Compiler
 

KeKs

New member
Also ich find das hier so geil, dass ich mindestens drimal am tag in diesem Forum vorbeischaue, und mir allem möglichen Quassel durchlese! Aber ich finds gut, dass man hier mal bei Problemen nachfragen kann und auf jeden Fall Hilfe bekommt, das gibts wirklich nicht so oft (zumindest nicht ohne Kommerz und ner 0180er Hotline)!

Großes Lob!
KeKs
 

Bitnik

New member
Hi ,

und ein herzliches willkommen meiner seits. Happy Posting. Und vergiss nie

DU BIST PCMASTERS

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Huhu,

willkommen, wir sind uns ja schon üer den Weg gelaufen im Forum ;D
Ich freue mich sehr, dass es dir auch hier gefällt. Wenn noch mehrmit der gleichen EInstellung kommen, dann wird usnere Community auch weiterhin so nett und cool bleiben.
Wir helfen gern, deswegen wurde das Forum geschaffen, damit Fragen und Probleme besprochen und gelöst werden können. Also weiterhin dran bleiben.
DU BIST PCMASTERS =D
@Bitnik: Du bist auch PCMasters ;D

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Erazor

Active member
JA

:banana: "WIR SIND PCMASTERS" :banana:

Herzlich wilkommen auch von der Games-Ecke ;)

MfG Erazor.
 

KeKs

New member
Es wird patriotisch...
Aber echt geiles Forum (ich glaube die Schleimereien gehen noch bis morgen) :)
 

Erazor

Active member
naja, das hat auch eine Menge mir unserem IRC Channel zu tun...
Kannst ja mal reinschauen.. es gibt immer was zu lachen und die Kampagne: "WIR SIND PCMASTERS" ist da im vollen Gange :D

MfG Erazor.