Ein 8,6-Gigapixel-Foto

Administrator
Das Mega-Foto besteht aus 1.145 Einzelfotos und besteht somit aus 8,6 Gigapixel.

Das Bild zeigt das Gesamtbild der Christus-Passion von Gaudenzio Ferrari. Das Foto könnt ihr direkt auf einer kostenlosen Homepage anschauen:

Wirklich giganstisch und fantastisch. Guckt es euch an.
 
Also das Flash ist ja mal überragend, mit mehrkanal Audio etc, sowas habe ich noch nicht gesehen! Das Bild natürlich auch unglaublich detailliert, ich bin allerdings eher von der Seite begeistert 😉
 
Das Bild ist schon ziemlich krass , echt fett

was daran besonders ist? Zoomt mal ran, ihr werdets merken.

Das Flash is gut gemacht ja, aber Sites mit Mucke sucken.
 
das bild siehr schike aus 🙂
bis auf kleinere fehler im bild :/ es hat einige unscharfe unterbilder dabei leider ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten