Eignungstest bei Bünting

Member
Wie das Thema schon vermuten lässt, habe ich nächste Woche ein Eignungstest bei Bünting.
Hat jemand von euch so ein Test bei Bünting gemacht? Welche Fragen können gestellt werden? (Ungefähr)
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich danke schon mal im Voraus. :)
 
...ok, das werde ich mir aufschreiben. :)
Spass bei Seite, ich mach mir schon Tagelange Gedanken und bereite mich natürlich entsprechend vor. Allgemeinwissen, Mathe, Grammatik, Englisch, logisches Denken und räumliches Denken sind einige Bereiche wo man sich gut vorbereiten kann. Allerdings brauche ich detaillierte Antworten. ;)
 
In den Tests wird kein großartiges Wissen abgefragt, fast alles einfacher Schulstoff. Diese Einstellungstests sind aber immer so ausgelegt, dass es in der Vorgegebenen Zeit kaum möglich ist, alle Aufgaben zu schaffen.

Gehts denn schon um den Test für einen bestimmten Beruf oder ist das der ganz allgemeine ?
 
Der Test wird vermutlich für den Beruf als Anwendungsentwickler ausgelegt sein. Im Brief stehen keine genauen Angaben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?