Eigenbau

New member
Ich habe mir mal überlegt warum viel geld ausgegeben wird, wenn es doch Eigen-Bau gibt. Aber was passiert wenn dann doch Wasser in mein System kommt?


Feuer?


Ihr könnt mir ja auhc mal eure meinung schreiben. (Würde mich freuen)
 
Hi

Ich habe shcon so 2-3 Wasserprobs gehabt, meist läuft es über das Mainboard und den PCIe/AGP Slot, kann die Karte oder das mainbaord Lahmlegen, je anch dem was du verwendest. Feuer kann ich mior nicht ganz vorstellen. Auch die gekauften Komplet-Systeme können auslaufen, davor wird dich niemand bewahren :p

Du musst eine WaKü auch pflegen und aufpassen, verwende sonst eine Flüssigkeit, die nicht leitet, sprich Destiliertes Wasser - es wird aber leider anch einer Zeit auch leitend. Ich hatte eine besondere Mischung bisher verwendet, die brachte die HW nicht um.

Grüße,
Bolef2k
 
moin,

nunja eigenbau bedarf guter planung und kentniss, von daher würd ich dir eher abraten. hatte erst einen wasserbruch, PC hats überlebt.

MFG
 
eigenbau ist hard da brauchste neh cnc maschiene und cnc kennstnisse das noch net so schlimm aber erstmal rankrigen oder was finden wo du eine nutzen kannst alles andere ist schrott....

hatte bisher keinen wasser bruch aber feuer wirds da net geben vorher springt die sicherrung im netzteil raus und singt dir das lied vom tot....

aber kauf dir eine so teuer ist es im endefekt auch net und dafür haste dann auch wass anstendiges und entsprechende leistung .. wenn du dir kein müll kaufst :D

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?