DVD-Player für 50 €

New member
Wie der Titel bereits verrät, suche ich einen neuen Player im Bereich bis 50 €.
Es sollte dazu gesagt sein, dass der Player über 5.1 Ausgänge via Chinch verfügen sollte!
Hoffe jemand kann mir was entsprechendes empfehlen!

Danke,

Greetz
 
Mag ja sein, Du findest dereinst wirklich was Passendes.

Meine Erfahrungen mit dem alleruntersten Preissegment besagen aber, daß man einen analogen 5.1 Ausgang (fast) nirgends wird finden können.
Oft ist auch nur ein digitaler Audioausgang, also entweder elektrisch oder optisch vorhanden.

Es gibt aber Ausnahmen.
Da wäre zum Beispiel der [ ], der noch ganz gut in Dein angefragtes Geräteprofil passen mag.
Preislich im Rahmen, in der Verarbeitung trotz des guten (eigentlich längst untergegangen) Namens, aber genau so eher schlecht bis mittelmäßig, ist der [ ].
 
Den Xoro werd ich wohl eher nicht in Betracht ziehen, die Rezensionen auf Amazon lassen schlimmes erwarten. Den Schaub Lorenz finde ich allerdings recht interessant. Erfahrung hast du aber keine mit dem, oder?

Danke
 
Nee habe ich nicht.
Bei mir steht ein (nicht so ganz bis in alle Einzelheiten baugleicher) Grundig.
Auch so eine Firma, die eigentlich schon längst untergegangen ist.

Ich bin aber eher unzufrieden mit dem Teil.
Produziert bei Kapitelwechseln oftmals kurzzeitige Tonaussetzer, wenn ich DVDs schaue.
DivX, Audio-CD und MP3 ohne Fehl und Tadel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?