DVB-T Antenne KEIN SENDER!

New member
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir gerade eben eine DVB-T Antenne gekauft. Der Verkäufer meinte, dass ich auf jeden Fall Empfang habe. Dann komme ich heim und siehe da, keine Sender gefunden im Programmsuchlauf. Treiber und alles installiert.

Stick: AVerMedia A835 USB DVB-T
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Stadt: Kreis Mindelheim (87719)

Ich danke euch für euere Hilfe!

DANKE!
 
Hast du die kleine Antenne verwendet die dabei war? Benutze mal eine größere oder gar deine Dachantenne, dann sollte es gehen. Die kleinen Antennen funktionieren nur in gut ausgebauten Gebieten wirklich gut.
 
ja ich habe die kleine benutzt


wie kann ich da jetz meine dachantenne benutzen... ich hab in meinem zimmer kein anschluss. mhm... habe ich jetz echt 30€ verschwendet.

gibt es sonst keine möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja auch größere Antennen zu kaufen. ICh würde mir testweiße von einem Freund oder so eine größere ausleihen und testen.
Ansonsten ein Kabel bis zum Anschluss legen oder den Standort wechseln.

Bei mir ist genau das gleiche, Empfang habe ich nur mit meiner Dachantenne.
 
klappt es mit der dachantenne sicher?

welche "große" antenne empfiehlst du mir. mit link zu ebay oder amazon bitte.


danke!
 
Genau deshalb sagte ich, leih dir eine aus wenn es geht und teste erstmal.
Empfehlen kann ich dir keine da ich da selber nicht auf den laufenden bin :)

Bei mir ging es mit einer Dachantenne sicher.
 
Hätte auch mal ne Frage.
Ist mit der Außernantenne der Kabelanschluss gemeint?
Weil Kabelfernsehen kann ich nicht empfangen, heißt das jetzt dass meine Antenne abgeschaltet ist oder wie?^^
 
wenn du kein kabel tv empfangen kannst ist warscheinlich dein anschluss beim kabelanbieter nicht freigeschalten/angeschlossen. da musst du dich an deinen kabelanbieter wenden.

dach und ausenantennen haben nichts mit der kabeldose in der wohnung zu tun.

manche alte häuser besitzen noch eine dachantenne die man für dvb-t nutzen kann, muss halt nur von der antenne en kabel in die wohnung gehn.

ausenantennen kann man je nach größe am fester, an der wand, auf dem balkon oder um garten aufstellen/fest machen und nutzen

ausenantenne





dachantenne

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?