Due Signatures & 1 Vector Sig

R3d Sn@ke

New member
cool gefällt mir sehr..gut.. :)
aaaber ich finde did 2te is irgend wie auf voll HAMMER..!! gefällt mir sehr gut!!
:D :D :D

R3d Sn@ke
 

Compiler

Administrator
Also die ersten beiden überzeugen mich vollkommen, die dritte gefällt mir nicht richtig. Diese Bärentazen würde ich eventuellals Blume oder ein Karo machen.

No 1 : 96 / 100
No 2 : 97 / 100
No 3 : 68 / 100


Aber wieder Respekt von mir, du irst immer besser, hammer Arbeiten ;)

Compiler
 

Lloth

New member
finde das erste mal so richtig goil, sieht richtig schön "weich" aus, beim zweiten sieht das irgendwie nich so gut aus.. doch das dritte wiederum gefällt mir irgendwie, is so im zeichenstil ^^
 

KeKs

New member
Das zweite ist ziemlich verschwommen, also das Gesicht am Rand!
Ansonsten wiedermal OK :D
 

Bitnik

New member
Hallo,

Ich habe eine frage. Was heist das Vector genau Was kann ich mir dunter vorstellen ? Ich habe mich versucht in dieser Richtung schlau zumachen und bin dabei auf die Scalable Vector Graphics (SVG) eine Scriptsprache für Grafik. Ist es mit dem zu vergleichen oder was meinst du damit ?

Greetz BitNik
 

s4nt4-c4p

Banned
ich kann dir das jetzt nicht so riesig erklären weil ich dat nich kenne, weiss halt nur wies geht ^^ due legst mehrere layer übereinander mit verschiedenen farben, symbolen etc kp was du halt im endeffekt haben willst... Oo photo als vorlage ist am anfang auf jedenfall nen muss...

solong
 

bolef2k

Administrator
Ohh Junge,

du reist mich wieder vom Hocker.
Ich will nicht groß drum herum reden, die ersten beiden sind hammer nice. Auf sowas und die Tuxis Sachen fahre ich ja ab =P
1, 10/10
2. 9,75/10
3. 3/10

Muha, weiter SO. Ich muss meine von dir gebaute Sigi ja auch noch vorstellen, das wird ownen!!!

Grüße,
Bolef2k
 

Teitjo

New member
klein und bündig: die bg's vom 1. und 2. sehen echt super aus.
und bei der nr. 3 hast den Schlagschatten zu doll verstärkt aber sonst sieht es recht nice aus. :)

@ BitNik
Vektorgrafiken sind Bilder die aus Linien und Kurven bestehen, den so genannten Vektoren.
Und in diesen Vektoren sind die Farbeigenschaften und Positionseigenschaften abgespeichert.

Vorteil:
- weniger Speicher wird benötigt
- leichter zu bearbeiten
- die Vergrößerung von Vektorgrafiken beeinträchtigt nicht Qualität

Nachteil:
- erreicht nicht so eine Spitzen Qualität wie eine Bitmap-Grafik
 

Compiler

Administrator
Teitjo hat gesagt.:
Vorteil:
- weniger Speicher wird benötigt
- leichter zu bearbeiten
- die Vergrößerung von Vektorgrafiken beeinträchtigt nicht Qualität
Kommt drauf ein, ein Bild mit tausenden von Farb-Pixeln würde man niemals mit vektoren machen, weil das zu viel Rechnungen wären und die Dateo somit zu groß.

VektorgraficProgramme sind z.B. Freehand oder Corel Draw. Aber nicht PhotoShop, Vektor.-Grafik nennt man das nur wegen dem Aussehen.

Compiler
 

Black Nova

New member
Vektorgrafiken sind ganz gut und schön, dennoch kann ich sie nicht leiden weil sie mir zu "unpräzise" sind. Sind wir mal ehrlich: Einen Unterschied einer Vektor und einer Bitmapgrafik erkennt man erst bei 1600% Zoom (Photoshp). Ansnsten sieht kein menschliches Auge bei einer solchen Sig den Unterschied :p
@Sigs: Nice find ich gut. Nur Nr3. is etwas gewöhnungsbedürftig.

Black Nova
 

Compiler

Administrator
Vektorgrafiken sind besonders bevorzugt bei Schriftzügen und Linien. Zum Beispiel bei Architekten (AutoCAD), die brauchen und benutzen auch Vektorgrafiken ,die könne genau reinzoomen und jede Kleinigkeit ohne Qualitätsverluste sehen.

Im Normalen Leben braucht das wohl keiner (kein Ottonormalverbraucher)


Compiler