Druckerproblem: Beratung zur Neuanschaffung

New member
Hallo Forengemeinde!

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Seit Wochen qäult mich nun mein Drucker, ein Gerät von Brother. Nachdem das Fax nicht geht, spinnt das Gerät mittlerweile und weist doch einige Mängel auf, die ich vorher blauäugig links liegen gelassen habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Neugerät, welches folgende Bedingungen erfüllen sollte:


  • Drucker/Scanner/Kopierer
  • Große Patronenkapazität (bei dem jetizgen Gerät sind die Patronen extrem schnell leer)
  • Der Drucker sollte sich auch nur der schwarzen Patrone bedienen können, sodass man die anderen Farben nicht ständig auffüllen muss um schwarz zu drucken (wie es jetzt der Fall ist)
  • Preislich noch erschwinglich, sprich bis 100€ wenn möglich (kann auch mehr sein)

Hat jemand da 'nen guten Tip, oder braucht ihr noch weitere Informationen?

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
2

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?