Dreh knöpfe??????

D3athhunt3r

New member
Hi suche halt drehknöpfe am besten edel stahl oder halt was gut aussieht! heissen doch glaub ich poti oder? kein plan ....aber wo bekomm ich des her???

greetz D3athhunt3r
 
Schau mal bei Conrad oder Reichelt

Ansonsten kann man sich auch einfach Potis bestellen und sich einfach die Knöpfe selber Machen. Zum Beispiel dreckseln oder fressen.

Greetz BitNik
 
Aalso: Drehpotis bekommste von
Die passenden Drehpotiknöpfe gibts dort auch. Einfach mal suchen findest schon was 😉
Musst aber auf die richtige Stromstärke achten, weil sonst rauchts ein wenig und du siehst, dass dies mal dein poti war 😉
PS: 2 dumme 1 Gedanke 🙂

Greetz Black Nova
 
Jo das geht 😉
Musst nur auf die Polung des Poti achten.
Die genaue polung weiss ich nicht. Vielleicht BitNik?

Greetz Black Nova
 
hmm ist das nicht von Poti zu Poti anders? musste mal ins datenblatt schaun da steht es auf jeden fall drin.

Greetz Bitnik
 
iss nciht "piep" egal ich habs so gehört das die äusseren halt den vollen wiederstand liefern und wenn du einen nach aussen machst und einen in die mitte dann kannst dus regeln...musst dann halt wie schon oben gesagt aufpassen welchen wiederstand du da nimmst und wieviel leistung die abkönnen...o. hat da jmd was anderes gehört...??? *alk*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten