Download öffnet nicht

mirwurscht

New member
Hallo. Wenn ich einen Download öffnen möchte, erscheint eine Anzeige: ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, im Geräte Manager ist die Zeile: Intel(R) Trusted Execution Engine Interface mit einem gelben Dreieck belegt, Eigenschaften helfen nicht weiter, Treiber aktualisieren geht auch nicht, da laut Anzeige die neuesten Treiber installiert wären, in langer Suche kam ich auf Code 10, oder auch Code 31, ich bin Laie und weiß nicht was das bedeutet, oder liegt es an dem neusten Betriebssystem von Windows 21H1 das nicht installiert ist, weil ich auch nicht weiß wie ich dabei vorgehen soll, alle automatischen update-treiber helfer kann ich zwar runterladen, aber nicht öffnen, vor ca. 3Monaten wurde eine neue Festplatte eingebaut und fragt mich bitte nicht, welche, da ich von solchen Dingen nicht die leiseste Ahnung habe. Eine weitere Festplatte? Hilfe
 
X
Keine passende Antwort gefunden?