Dota 2 Rekordzahlen, GTA 5 Video-Bug und Battlefield 4 Server-Admins im Streik: Die Game News vom 5.1.2015

Kommentare-Dealer
Blizzard verkündet das Ende der ersten Diablo 3 Saison, im Februar wird es soweit sein. Spieler mit saisonalen Charakteren können diverse Fortschritte beibehalten. Activision hat angekündigt, dass noch im Januar der erste DLC für Call Of Duty: Advanced Warfare erscheinen soll. Valve feiert einen neuen Rekord, der Moba-Titel der Steammacher hat die Marke von 10 Millionen Spielern geknackt. Der unter dem Namen "We are Battlefield" angekündigte Streik diverser Battlefield 4 Clans und Server-Administratoren bleibt ohne Wirkung.

Weiterlesen: Dota 2 Rekordzahlen, GTA 5 Video-Bug und Battlefield 4 Server-Admins im Streik: Die Game News vom 5.1.2015
 
Zombies eine "berühmte Tradition"? Zind zum ersten Mal in World at War aufgetaucht, ist also mehr eine "neue Mode seit der 2. Hälfte"
 
Also das mit Battlefield ist etwas peinlich :D. Die von DICE und EA werden sich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt haben, wenn sie es denn überhaupt mitbekommen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?