+++DOOM 3 MOD+++

Ok jetzt geht er und es ist absolut der fetteste Mod den ich jeh gesehen hab! Dagegen kommt nichts an! Hoffetnlich ist er bald fertig *geilepics* *geilepics* *geilepics* *geilepics*
 
Ich hab soetwas ähnliches schonmal für Half life 2 gesehen und ich dachte bis dahin auch, das wäre die beste Mod der der Welt, aber nach dieser Präsentation sage ich:

Diese Doom 3 Mod ist die coolste Mod der Welt !!

Dieser LCD da eingebaut und die Tür, einfach einsame spitze !!
Coole Idee 🙂

Gesamtnote würde ich ne 1 geben !!

Mach ma jemand einen Need For Speed Undeground 2 Mod !! Der würde ne 1+ bekommen...

Aber Naja...

So Long
Firestorm
 
Hammer geiler mOD!!!!!!!!!!!
Da hatte jemand verdammmmt viel Zeit, Nervcern und Insperationen!!!!!!!!1 Genial!!!!!


Grüße, Bolef2k
 
hab das Theme erst jetzt gesehen richtig *gg*
Aber der Mod ist ja wirklich hammaaaa geil 🙂 Der hat echt AHnung und hat was im Hirn! RESPEKT!!! 😀 😀 *geilepics*
 
is schon nett...kommt imho aber beiweitem nich an den HL2 mod ran.

der doom3 mod is viel zuverspielt...mit der kleinen tür da vorn...bäh.

der hl2 mod dagegen is perfekt 😉
 
mantodea schrieb:
is schon nett...kommt imho aber beiweitem nich an den HL2 mod ran.

der doom3 mod is viel zuverspielt...mit der kleinen tür da vorn...bäh.

der hl2 mod dagegen is perfekt 😉


Das ist wohl immernoch eine frage des Geschmackes

Greetz BitNik
 
BitNik schrieb:
mantodea schrieb:
is schon nett...kommt imho aber beiweitem nich an den HL2 mod ran.

der doom3 mod is viel zuverspielt...mit der kleinen tür da vorn...bäh.

der hl2 mod dagegen is perfekt 😉


Das ist wohl immernoch eine frage des Geschmackes

Greetz BitNik

Genau s seh ich es auch, ist aber der mit Abstand beste Mod ( Details ect. ) den ich jeh gesehn hab. Was da an Arbeit drin steckt... Hui *geilepics*
 
Also das Case sieht gut aus, nur irgendwie ist es nix besonderes mehr.
Jedes 3. Case, das man sieht ist ein Doom mod oder ein Hl² mod.
Das allererste Doom und das 1. HL² Case waren die allerbesten.

Greetz Black Nova
 
Hi,

jo stimmt shcon, die Ideen sind somit schon etwas ausgelutscht. Aber es gibt noch immer Leute die etwas Neues raus bringen und nichts einfach nachmachen wollen 😀 Individualisten 🙂
Ich kenne da so ein Paar 😱
hrhhrhrhrhrh

Grüße,
Bolef2k
 
Ich versteh euch alle nicht. Ihr geht ja auch nicht hin und sagt Audi ist nur nachgebaut da Henry Ford 1908 das erste Auto gebaut hat oder? Das ist ein Mod, und zwar ein Sau geiler und egal ob der das weiß finde ich muss mann das Würdigen und nicht sagen" OHHH mänö, das ist ja Schon alt!

Ich hab im meinem Leben noch nichts Besseres gesehen, ewt, von der Quantität aber bestimmt nicht von der Qualität der Details! Oder kennnt einer nen Mod mit nem Schornstein?!
Es ist mir klar das dass was anderes ist als ein Window mit Kaltlichtkathode, eben was anderes! Und wenn hier alle meinen das sei nichts Besonderes dann sollen sie erstmal was bauen was besser ist und so einen bekanntheitsgrad erlanng.

Over and out! 😱
 
Ich habe niemals gesagt, dass schlecht ist, nur bitte, tu mir den gefallen und sieh dich u. jeder 2. nbis 3. will ein HL², Doom³ o.ä. machen. Industrial looks gibts wie sand am meer. Klar sticht diess extrem geil hervor und dagegen habe ich nichts, nur es ist einfach sowie mit den Chieftec Gehäusen: Die sind so oft verbreitet und gemoddet, dass es kaum noch herausragendes und neues gibt.
Es ist meine Meinung, dass es zu viel ist.
Sie mögen cool sein, nur ehrlich: Das ist mittlerweile nurnoch okay, da es zu viel ist.
Einer machts vor und jeder macht dasselbe.
Und zwar: Industrial look (Der sowieso oft gleich aussieht), irgendwelche dreckigen Fenster etc. nur das Ding sticht hervor, nur es ist halt DOOM. Deswegen ist es mittlerweile "ausgelutscht".
Zeige mir ein Case von World of Warcraft.
Zeige mir ein Case von nem anderen dicken Game und es dauert nicht lage, bis das Netz damit berschwemmt ist, weil es ja jeder "cool" fndet.

Greetz Black Nova
 
DU Blacky, das war na nicht gegen dich gerichtet, Aber das problem gibt es überalee auch im real life, sprich Modetrends, Möbel, Autos ect. das dauert dann ne weile und dann kommt was neues. Jedoch wenn jemand überzeugen will muss er was machen was bewunderung bekommt under der mod hier bekommt meine für das "Industrial look" Zeitalter 🙂
 
Also mir gefällt der mod net so ganz.
Die Details sind zwar alle gut gelungen und auch die verarbeitung is super aber der wirkt insgesamt so kitschig. Ich würd mir den nich ins zimmer stellen wollen.


Sadraxx
 
Hi,

jo kann man so oder so sehen, aber Geschmackssache ist es ja wie so oft beim Modden. Der hats icher viel Zeit drauf gehauen, ka aber die Idee ist schön, also dass er es so gestaltet hat, da hat er mein Respekt. Blos transportieren wird etwas schwer und gefährlich fürs case, denk ich mal*gg*

Grüße
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten