Dolby Digital Live Unlocker funktioniert nicht.

New member
Hallöchen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin so langsam am verzweifeln. Es gibt ja eine möglichkeit bei normalen X-Fi Karten das Dolby Digital Live zu aktivieren. Kann man hier nachlesen. So nun habe ich alles von dieser inoffizielen Treiber CD installiert aber der DDL unlocker sagt mir das diese Installation nicht vorhanden ist. Ich hatte vorher einen Beta Treiber für die X-Fi installiert. Ich denke mal das von diesem Beta Treiber nich alles gelöscht wurde und deswegen der DDLunlocker mir eine Fehlermeldung ausgibt. Ich hab versucht mit TuneUp2008 die Registry aufzureumen aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Nun will ich aber nicht Windows nochmal neu installieren. Habt ihr vielleicht eine Idee wieso es nicht funktioniert oder wie ich den Beta Treiber kommplet löschen kann. mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?