Diverse Fehler beim Zocken

New member
Da is mir langsam schon ziemlich auf den Keks geht, poste ich mal mein Problem im Forum.

1.Ich zocke täglich CoD Modern Warfare 2 und habe öfters am Tag einen schwerwiegenden Direct X Fehler. (Direct X 11 - HD 4890 - Win 7)

2.Ebenso hängt das Spiel ab und zu komplett, aber der Sound läuft weiter und und sobald ich raus und reintabbe per Taskmanager funktioniert es wieder.

3.Problem, welches aber schon länger nicht mehr vorkam, war der Bluescreen während dem Zocken.

4. Grafikbugs: Texturen wie die Waffe oder der Boden fehlt.

Hab extra sogar Graka default settings hergestellt, aber hat nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?