Disskusionsrunden -> Erklärungen

New member
Hi,

zu einem guten Forum gehören Disskusionsrunden, sodass es diese auch bei uns geben wird :) Ich hab jetzt eine eröffnet um zu sehen was dabei rauskommt, und hoffe auf rege Anteilnahme.

Wer kann eine Runde eröffnen ?

Jeder ! Wenn ihr ein interessantes Thema habt über das ihr gerne diskutieren wollt dann eröffnet einen Thread im passenden Unterforum.

Wie hat der Anfangspost auszuschauen ?

In den Titel gehört [Disskusionsrunde] sowie das Thema, damit jeder sofort weis was im Thread los ist. Zudem solltet ihr zum Thema wenn möglich ein paar Infos geben, Bilder zeigen und das ganze ein wenig Ausbauen damit der Einsteig einfacher für die anderen ist.

Spam, Flames, Drohungen

Spam sowie Flamen und Drohungen werden nicht toleriert und sofort verwarnt. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt, dann lasst es bitte

MFG

X
 
Hier gab es doch schon öfters Diskussionsrudnen wie in jedem anderen Forum auch, welche nur nicht als solche gekennzeichnet waren. Wenn du nen interessantes Diskussionthema findest psote es eifnach im OffTopic, die Runde wird sich schon zusammenfinden.
 
Sollen es hardware diskussionen sein?
Weil ich denke mal, dass das ganze Forum ein Diskussionsplattform ist udn wir doch ständig diskutieren.
Also ich finds gut so.
 
Nein, aber sollte vorallem da es ein Hardwareforum ist ;) jedoch hindert das keinen bei besonderen Themen einen Thread im offtopic aufzumachen :)
momentan ist das forum nicht zu sehr auf disskusion ausgelegt
 
Wir hatten schon einige Politisch- orientierte Diskussionen im Offtopic meistens durch Killerkeks :) meistens endeten die immer in einem Streit, was immer nicht so schön ist aber die idee an sich, das auch im Hardwarebereich umzusetzen finde ich gut, allerdings ist als Vorraussetzung für eine Diskussion viel Fachwissen zum Thema erforderlich um auch sinnvolle und inhaltlich richtige Argumente hervorzubringen.
 
dehalb dürfen ja auch fragen im thema gestellt werden damit besser informierte den anderen ein wenig hilfe geben damit die auch mit teilnehmen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?