direktx löschen

New member
hey, und zwar hab ich ne frage.
zur zeit habe ich auf meinem rechner dx10 unter xp, leuft eigentlich sau gut, nur manche spiele wie zum bsp, bf2 oder empire earth laufen damit nicht. und wollte fragen wie ich dx10 gelöscht bekomme? oder besser gesagt, überhaupt wie man dx gelöscht bekommt von windows?

mfg
 
erstens ma interressiert mich und bestimmt auch alle anderen Forum User , wie du es denn geschafft hast DX10 unter XP zu installieren!!!

Was von so vielen Seiten als unmöglich bezeichnet wurde....

Falls du dir dann immernoch sicher bist das du das wirklich geschafft hast, dann probier ma DX Buster - das Programm kann man frei laden und ich habs früher schonmal bei kaputten DX Installationen erfolgreich angewendet...
 
also ohne alles zu lesen, reicht es die ersten Beiträge einzusehen, denn soweit war ich auch vorher schon....

Das irgendwer meint es anzubieten weil er wusste wie man ein parr Datein kopieren kann, war ja klar und das das nicht funktionieren würde irgendwie auch, oder?!!?

Also Herr Forumstarter, weisst du es jetzt auch `? DX10 unter XP geht nicht und wird auch nie gehen, vielleicht funktioniert DX Buster aber auch bei solch zusammgeschustertem Müll , wer weiss - probieren geht ja bei dir auch über studieren, richtig?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

(Quelle: )
Lads runter und teste es.
Ich hab Vista, und kanns net testen. Aber wenn man den Russen glaubt funktioniert es. Aus Ende Schluss mit der Diskussion hier.

Benutz einfach dxbuster zum deinstallieren.
 
guckt euch doch einfach den eintrag von adriano an^^ der hat auch einen screenshot gemacht.

jetzt bittte :btt:
:fresse:

gibt es keine andere möglichkeit als dieses programm?

mfg
 
also ich würde es an deiner stelle mit dem zurück setzten oder auch wiederherstelen probieren. Am besten so nen Tag zurück setzten also bevor du es installiert hast. Man eh irgend wie briinge ich heute keine richtigen sätz zustande xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?