Direct3D-kompatible Grafikkarte mit erforderlichen Voraussetzungen konnte nicht

JÄG3R.M3!ST3R

New member
guten tag

ich hab ein problem mit einer meldung und weiß nun mal garn nicht was ich machen soll und wie des gehen soll. :(

die meldung:
Direct3D-kompatible Grafikkarte mit erforderlichen Voraussetzungen konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen, ob aktuellste Grafiktreiber installiert sind.

das war die meldung die kommt wenn ich versuche das spiel zu starten.
mien betriebssystem ist XP. ich sollte noch sagen das cih absoluter anfänger bin in sachen computer also mit treiber und software also erklärte es mir bitte so das ich es verstehe.
danke im voraus.

mfg
Flo
 

freakshow1994

New member
Es wäre sicherlich hilfreich wenn du sagen würdest um welches Spiel es geht.
Außerdem wichtig:

-Name der Grafikkarte bzw. des Chipsatzes
ODER
Name vom Fertig PC (z.B. ASUS Predator oder so)

sonst könnte ich nur die allgemeinen Sachen empfehlen.

-Treiberupdate der Grafikkarte
-neuste Patches für dein Spiel
-DirectX nochmal von M$ ziehen, 9,10 oder 11

Sry wenn das jetzt fies klingt, aber um dir zu helfen musst du uns schon mehr Informationen geben!

mfg
freakshow
 
X
Keine passende Antwort gefunden?