Dieser 2000Mhz Speicher für OC empfehlendswert?

New member
Guten Tag,

derzeit besitze ich folgendes Kit:


Das Kit schafft gerade so die Spezifikationen, allerdings mit 1.75v.

Da ich ein X6 1055T habe und über den HT übertakten muss ist es letztendlich ein wenig ärgerlich wenn das Kit mit 1500Mhz laufen muss weil es keine 1800Mhz schafft. Nur so erreiche ich meine 4 Ghz.

Ja ich weiß, es bringt keinen Leistungszuwachs...
Ich lasse aber gerne schon ein paar Benches drüber laufen und vergleiche meine Werte mit anderen hier im Forum. Dazu gehören SuperPI und der Everest Benchmark. Da wäre es schon hilfreich ein etwas taktfreudigeren Speicher zu besitzen... vor allem wenn man übertaktet und ein gutes Grundsystem sein eigen nennen darf.

So nun gut jetzt... wie ist das folgende Kit:


Ich habe nicht vor es auf 2ghz laufen zu lassen, allerdings habe ich somit mehr Luft nach oben und hab dann gleich mehr Möglichkeiten zu übertakten und die eine oder andere Sekunde und MB raus zu holen.


Ich hatte früher ein DDR2 800er Kit von Team Group und ich war sehr zufrieden, es war auch sehr sehr taktfreudig.


Was sagt ihr dazu?

Mein System:
ashfohxt.jpg



Ich danke Euch.
 
Ein 2.000er Ram bringt bei einem AMD nicht so viel, da er eh nicht so weit übertaktet werden kann wie die Intels. ;)
 
Ich habe oben geschrieben wofür ich ihn genau brauche ;)

Nicht für die 2Ghz nur das ich ein wenig Luft überhalb der 1600er habe habe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?