Die nächste CM-Messe gehört uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo an alle!
Hier mein Vorschlag:
Stellt Euch mal vor, auf einer der nächsten Messen im nächsten Jahr (welche es ist, wird hier abgestimmt), hat PCMASTERS.DE einen eigenen Messestand (wenn die Macher von PCM es wollen), wir stellen die besten 10 PC's von Euch aus (welche hier im voting bestimmt werden) und lernen uns ganz nebenbei mal kennen.
Den Messestand stelle ich zur Verfügung, um günstige Unterkunft, Shuttel oder Mitfahrgelegenheiten kümmer ich mich.
Es wäre genug Zeit um etwas anzusparen und Termine rechtzeitig zu planen.
Neben dem Spass auf der Messe, hätten wir noch den Spass danach!
Also wie sieht es aus? Interesse? Dann erst die Macher von PCM überzeugen, dann die PC's und den Messestandort wählen, dann Interesse anmelden bei mir und ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bis dahin dann und nun kräftig die Werbetrommel rühren!​
 
War PCM nicht schon einmal auf einer Messe (Ich glaube Cebit) vertreten? Oder bin ich da falsch informiert?
 
Sprich doch mal den guten Compiler mal via PN an, er ist hier zusammen mit bolef2k einer der Foren papas.. ich persönlich finde die Idee nicht schlecht.
 
Danke. Werde just in diesem Moment an den guten, alten Compiler schreiben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich schlage bei Interesse ein eigenes Unterforum unter Aktueles mit dem Namen "Messe 2008" oder so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du weisst schon, was so ein Messeauftritt kostet, oder? =)
Bin mal gespannt auf deine PM, Cmpi sendet die mir sicher dann zu.
Ich halte es mal offen, aber wir sind mindestens mit Redakteuren vorort und kümmern und um Pressearbeit.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Wenn du und Xtasy mal von euren Ständen wegdürft. Ansonsten muss ja fast der z0Ink da mal vorbeischwirren.
 
Aber dann bitte ordentlich:
DSCF0187.jpg

:D

Nee, im Ernst:
Ich weiß nicht ob ich das so toll finde, erstmal sieht man dann weniger von der Messe und es ist natürlich auch enorm teuer, wenn das die Fachleute hier sagen. So ein lockeres Treffen ohne irgendwelche Zwänge sagt mir da schon eher zu, aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht!
 
War echt ernst gemeint, führe "nix" böses im Schilde. Also einen Messestand habe ich, was die Standmiete kostet, keine Ahnung, kann aber bei einer eher kleinen Messe auch nicht die Welt sein. Da ich sowieso mal auf eine Messe gehen will um meine Arbeiten (Acrylbearbeitung mit Laser und Beleuchtung) vorzustellen, dachte ich mir, wieso nicht auf diese Art. Wir stellen ein paar schöne PC's von Euch aus, ich ein paar Arbeiten und das war es. Allerdings könnte man auch über ein "lockeres" Treffen so nachdenken. Wusste doch nicht, dass PCM schon auf diversen Messen unterwegs sind, also Profis sind.
Werd mir dann mal was in Richtung neutrales Treffen Gedanken machen, aber für Hinweise, welche denn so die beste Messe ist würde ich mich dennoch freuen.
Bis dahin
Ole
 
es gibt nur zwei wirklich sinnvolle messen, das wäre cebit und GC, vlt noch die Hoby, aber dann hört es auf"!
 
Cebit, wir stürmen den Stand vom Kühlerproduzenten unseres Vertrauens und zwar _nicht_ am Wochenende, da ists einfach überlaufen.
 
Also einen Messestand habe ich, was die Standmiete kostet, keine Ahnung, kann aber bei einer eher kleinen Messe auch nicht die Welt sein.

Also ist die Cebit ideal *hust*

Auf der Cebit einen stand zu bekommen, wird aber bestimmt schwer. Und da ist wirklich viel los.


[Auch wenn die Messe halb so groß sein könnte, wenn nicht Hallen voll mit asiatischen Kleinfirmen voll wären, die dort ihr Chinese-Food mampfen und stinknormale Speichersticks bis unter die Decke stapeln.]
 
Cebit klinkt toll, sind wohl noch genug Plätze frei, allerdings ist die Cebit ja schon Anfang März. Hab einfach mal eine Anfrage gestellt für einen Platz. Hab mir überlegt, dass wir den Stand ja auch so als Treffpunkt für PCM-User nutzen könnten, ganz unverbindlich und nicht so kompliziert wie ich mir das vorgestellt habe. Naja, mal sehen was die Antworten.
 
Thema beendet

Nachdem mich die Macher von PCM nicht für "voll" nehmen ( habe von den PCM Gurus nie eine Antwort bekommen), bitte ich um Beendung des Themas. Habe leider nicht gefunden, dass selbst zu machen. Unter DISPLAY-TECHNIK.COM könnt ihr unter Referenzen sehen, dass ich mittlerweile bis nach Dubai gekommen bin. Aber was ich noch nicht erlebt habe, dass war diese Ignoranz. Wer Interesse hat an dem Thema weiter zu arbeiten, der sollte unter [email protected] Kontakt mit mir aufnehmen.
Ansonsten, beendet meine Beiträge bitte, und Euch noch viel Erfolg.
Ole
 
Evtl. weil es einem einfach spanisch vorkommt, wenn jemand mal so mir nichts dir nichts Standkosten im hohen vierstelligen Bereich übernehmen möchte.


Deinen Wunsch dieses Thema zu schliessen kommen wir selbstverständlich nach.

[closed]
 
Hi,

Post Geschlossen, aber ich poste trotzdem noch etwas.

1. Bitte verzeih, dass ich und COmpi nicht viel gesagt haben, aber unsere Zeit ist extrem limitiert, da wir beide berufstätig sind und deshalb die meiste Zeit in die Front-End, Redaktion und Projekte investieren. Selbst am WE hat man da wenig Zeit. Das hat nichts mit Ignoranz zutun, bloß habe ich auch angenommen, dass du mich per PN kontaktieren wirst, da man so etwas nicht wild im Forum ausdiskutiert, sorry. Wir reden hier nicht von wenig Geld und man muss das ordentlich Managen.

2. Ich sagte nie, dass ich abgeneigt bin, aber ich finde es suspekt, dass jemand so unerwartet mit Investitionen kommt und es anfängt im Forum zu diskutieren, anstatt mich oder Compiler zu kontaktieren. Ich war schon auf etlichen Messen und habe selbst schon einige organisiert, bin aus der PC Branche und kenne die Kosten, die so ein Stand mit sich zieht.

Wenn du es ernst meinst, dann würde ich bitten, dass du mich direkt kontaktierst, schreibe mir bitte eine PN oder E-Mail mit deinen Vorstellungen, Voraussetzungen und Erwartungen.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?