Die hässlichen ICQ-Smilies und was man dagegen tun kann!

Killerkeks

New member
Ja liebe Leute,

wer die neuen Smilies auch so hässlich findet, kann sich hier seine alten wieder zurückholen.

Glaube für den Link sind mir einige sehr dankbar :p

kex
 

Colossus

New member
Miranda rockt die Hütte weg ;)
Benutzt das auch schon ein weilchen,funktionsumfang und schlichtheit sind einfach genial.
Zudem noch sehr gut erweiterbar.
 

Buggi

New member
aber, ich denke er wollte eher wissen, ob es iwo anders, smileys für seine icq version runterzuladen gibt ;)
 

babywoelfin

New member
so macht man sie weg:

hab die smileys (zumindest die 6 wichtigsten) durch andere bilder ersetzt, die genauso wie text smileys aussehen
es sieht also so aus, als wären keine emoticons da ^^

falls interesse daran besteht, hab sie auch mal hochgeladen:

http://www.v-city.info/nicky/Smilieees.rar

einfach entpacken (mit winrar (-> http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=248&pk=21426&dl=26687&p=2 ) ) und die smilies in den smilies-ordner von icq einfügen, der sich normalerweise unter C:\Programme\ICQLite\Smilies befinden sollte. die entsprechenden smilies von icq werden dann durch meine überschrieben.

die smilies sind für meine schriftart (tahoma, standart, schriftgröße 10) angepasst, das heißt, sie könnten bei anderen schriftarten unpassend erscheinen, vorallem wenn sie erweitert werden (zB :p zu :pP) denn dann wird das zusätzliche zeichen ja in anderer schriftart angefügt, was dann unauthentisch aussieht. daher würde ich empfehlen entweder tahoma zu verwenden oder sich andere smiley pics zu erstellen, die zur eigenen schriftart passen

das ist im übrigen auch nicht schwer selbst zu machen, wenn man ein paar sachen beachtet
wer trotzdem probleme hat, kann ja jemanden um hilfe bitten oder auch mich
mail: Babywoelfin@gmx.net
icq: 199816320
msn: Nickeldiii@web.de
 

Colossus

New member
Wenn du die Smileys nicht benutzten willst, dann lass es einfach und spar dir den dummen Spruch