[diablo2]raserei barb skill frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

$p!r!t

New member
*g* ich sags ma wieda :D

20 raserei
20 doppelschwung KEIN AMOK SKILLEN DAS WANDELT NUR 1% DES SCHADENS IN MAGIE SCHADEN UM
20 beherrschung ( je nach waffe)
20 Battle orders
20 Battle command ( sollte der vertedigungschrei sein)
1 battle cry ( wenn das der skill schrei is)
 

Mc_Boxx

New member
Spirit danke nochmal auch für meine antworten, die frage war auch für mich nur hatte keine zeit sie zu stellen. Thx :D
 

Cleutin

New member
Dumdideldum ^^
Dann arbeite ich Marcels coole Vorarbeit mal so nen bissel auf (keine Kritik *gg*).

20 Raserei (klar, wir wollen ja damit spielen)
1-xx Beherrschung (Ist gar net sooooo wichtig, weil es deutlich weniger Damage macht, als unsere Synergies und den AR hat Frenzy eh schon)
20 Battle Orders (schonmal nen Barb ohne gesehen?????)
1 Battle Command (@Marcel, das is der Skillschrei ^^)
1 Shout (DAS ist der Defense Schrei, aber für uns eher unwichtig)
9 Doppelschwung (ab hier kostet das Teil kein Mana mehr und ist Synergie)
11 Taunt/Hohn (+9 von Doppelschwung = 20 Synergiepunkte)
x Natürlicher Widerstand (je nach Resi Probs)
1 Amok ( wandelt zwar den Dmg um, aber ich will trotzdem PIs killn ^^)

Wenn man das alles hat, kann man entweder die Beherrschung, die Synergies oder Schrei weiter ausbauen, je nachdem, ob man mehr Damage oder Defense haben möchte.

Zur Ausrüstung möchte ich anmerken, dass dieser Barb nahezu unspielbar ist, wenn net wenigstens eine Waffe ne Chance auf Statikfeld drauf hat, denn sonst kloppt man sich an den Monstern echt einfach nur dumm und dämlich.

Idealerweise sollten die beiden Waffen auch noch gleichschnell sein (im Notfall mit Juwel oder Shael nachhelfen), da so der beste Speed erzielt wird.

Cya Cleutin
 

Erazor

Active member
Cleutin hat gesagt.:
Idealerweise sollten die beiden Waffen auch noch gleichschnell sein (im Notfall mit Juwel oder Shael nachhelfen), da so der beste Speed erzielt wird.

Cya Cleutin
Tja, welche Waffen würdest du denn nehmen?
Mein Frenzy Barb hat im moment 2 Baranas(+Shael), Denke jedoch das sie mit dem Schaeffers(+Shael) nicht mithalten können.

Was meinst du?

MfG Erazor.
 

Cleutin

New member
Schaeffers wäre natürlich deutlich besser, weil die ja das von mir bereits angesprochene Statik draufhaben.
Alternativ wäre auch diese Sturmgeißel (oder wie auch immer die heißt) möglich, da die auch Statik auslösen kann. Meines Wissens nach sollte es auch ein Runenwort mit dieser Eigenschaft geben (ah Mondsichel "ShaelUmTir").

Im Endeffekt sollte eine Waffe eben Schaeffers, Sturmgeißel oder Mondsichel sein, um Statik abdecken zu können, beschleunigt das killen einfach ungemein.
Man kann natürlich auch mit 2 BotD spielen (wenn mans sich leisten kann :shock: ).
Aber das gefällt mir persönlich net mal so wirklich.
Worauf man nicht mal unbedingt achten muss, ist, dass die Waffen den gleichen Typ haben, da man in die Mastery ja net mal wirklich viele Punkte investiert.
Wenn du mir sagst, was du so an Waffen zur Auswahl hast, kann ich dir die (hoffentlich) beste Kombination davon nennen.

Cya Cleutin
 

Erazor

Active member
Hehe, ich hab nicht so viel zur Auswahl...
Ich hatte eine Zeit lang Nords, weildie 1. schnell sind und 2. der freeze effect auch nice ist.

Nun Baranas, weil 1. sneller sind als nords und 2. zusätslich guten Elementar dmg austeilen.

MfG Erazor.
 

Cleutin

New member
Aso ok das isn Argument.
Da würd ich dir für die spätere Skillung dann auch eher empfehlen Schrei weiter auszubauen und dann erst mehr Synergies oder Masteries zu maxen, weil du vielleicht auch überleben willst ;)

Cya Cleutin
 

$p!r!t

New member
hrhr ich sollte mal darauf achten das raserei 2 synergies hat ( ich weiss hat 3 aber eine is unwichtig) ^^
 

Erazor

Active member
$p!r!t hat gesagt.:
hrhr ich sollte mal darauf achten das raserei 2 synergies hat ( ich weiss hat 3 aber eine is unwichtig) ^^
Aber einen Punkt auf den SO "undwichtigen" Amok Skill würd ich doch setzen :bud:
 

Erazor

Active member
$p!r!t hat gesagt.:
Andere scheinen es ja auch nötig zu haben Battle Command zu Skillen :D

Ne, aber mal im ernst: Ein Punkt auf Amok für den Franzy lohnt sich schon, wenn man nicht so viel Elementar Schaden macht oder nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.