[Diablo2] pvp chars was ist anders als an pvm chars

New member
ichg wollt ma fragen ob ihr hier ma auflisten könnt was an einem pvp char anders ist als bei einem pvm char


thx für antworten
 
also wenn ich jezt nen druiden hab der nur in eine elementar richtug geskilled ist könnte ich daraus nen pvp druiden machen??
 
Hui . .Ele Druiden sind sehr geil im PVP, wen nsie gut geskiltl, ausgestatet sind udn der Spieler ihn gut kontrollieren kann.

Also da hat man ne harte Nuss :)


Compiler
 
Das problem ist jedoch, das der Eledruid extrem stark auf nahkampf ausgelegt ist wegen seinem Hurrican.
Und trotz Monster Equipment kommter nit annen Necro ran, weil de Necro sich hinter seinen Skeletten etc. verstecken kann.
Es gibt nich den Tornade,nur der ist eindeutig zu schwer zum zielen, da er eine willkürliche Bahn aussucht.
Er ist nicht zu vergleichen mitm Baba oder Necro.
Das meinte ich damit!

Greetz Black Nova
 
Und Skellete im PvP seh ich nun doch net alle Tage ;)
Außerdem nimmt der Tornado keine "willkürliche Bahn", sondern ist durchaus vorhersehbar, also kann man damit auch zielen, wenn man nen bissel übt.

Cya Cleutin
 
Was willste denn da anders skillen?
Ich würd trotzdem Huuri+Tornado mit allen Synergies voll ausskillen und den Lebensgeist maxen.
Dann halt irgendwas so in der Art Wölfe/Grizzly als Blocker nehmen.
Das einzige worauf du verzichten kannst, ist die Lifegain Ranke, weil es im PvP eh keine Leichen gibt.

Cya Cleutin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?