[Diablo2] MF SORC NEED HELP

KamasutraBoy

New member
Hey Leutz,

also hab wieder ne MF Sorc angefangen und ich weiß auch wie man skillt, also ist das nicht das Problem. Hab aber ne andere Sache, wie bekommt man noch MF so zwischen 800-900. Hab momentan 500 mf davon hab 5*7er chamrs, occu, 2 nagelringe, wts, skullders ( will noch ist druf kltschen ), tschako mit p Topas, Tal amu und Wächtertreu. Hab schon nachgedacht und ich bräuchte wieder 2 Occu ringe aber bis jetzt hab ich noch keinen gesehn, habt ihr noch ne andere wie man mehr MF herbekommt, weil ich finde bei Meppel, Pindle, Andy etc. nur Rotz ^^



Gruß KamasutraBoy
 

moondance

New member
also zu viel mf ist auch nicht gut , ein guter wert liegt zwischen 300-400.also das kann ich aus eigener erfahrungen sagen und das werden dir auch noch einige andere sagen , die länger d2 spielen , aber im endeffekt muss du es selber wissen

so long ,

moondance
 

KamasutraBoy

New member
Meine MF Sorc ist lvl 90, und die rult schon in Hell ^^


Gruß KamasutraBoy

P.S @moon mir hat ja jemand gesagt das 800-900 das perfekte wäre, und jetzt hab ich 2 verschiedene Meinungen und am besten nimm das zwischen ding :D


Gruß KamasutraBoy