[Diablo2] Habe Anfängerfragen

Spl1ff

New member
Hallo Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen an die D2 Zocker unter euch.
Ich schiess einfach mal los, in der Hoffnung, das ihr sie beantworten könnt :)

1. Was ist HC und SC
2. Wie kann ich im Battle.net auswählen ob HC oder SC ?
3. Was kann man bei HC noch alles machen ?
4. Kann ich einfach so mit HC anfangen ?

So denn ich möchte wenn es einfach ist und es geht vlt mal gucken ob ich bei dieser HC Party von euch mal mitmache... Denn mit euch D2 schockt bestimmt :>

Naja dann beantwortet mal kräftig ^^

So Long
Spl1ff
 

$p!r!t

New member
hc=wenn du ein mal stirbst bleibste tot
sc=wenn du stirbst wirste wiederbelebt

wenn du einen charakter erstellst kannste unten ein häckchen in "profi" amchen dann is der char hc

hc kann sonst nix anderes

und man kann wie oben erklärt einfach mit hc anfang

Aber die hc party gibts schon net mehr^^

und was sollte der doppelpost??
 

shared

New member
in hc kannste die runen höhercuben und die sache mit dem tot = wirklich tot die spirit ja schon beschrieben hat ^^
hc ist daher zu weilen kein zuckerschlecken, ein ungünstiges lag im falschen moment, oder halt ein verfickter pk (playerkiller) der dich bumst, und der char is wech
 

Windux

New member
Du kannst nicht unbedingt in HC runen höher Cuben.
Das kann nur HC LADDER, aber auch SC LADDER ;P
 

Spl1ff

New member
Okay Leute sry für den Doppelpost aber hatte gestern prowserprobleme...

Aha dann weiss ich jetzt das HC also kein Zuckerschlecken ist, man RICHTISCH stribt ^^

Naja wenn die Party eh zu ende ist, brauch ichs mir ja auch nicht mehr überlegen aber mal schauen ob ich trotzdem HC zocke..

Danke für die Hilfe Leute!!

So Long
Spl1ff