[Diablo2] Bow ama oder Speer ama?

E
Guest
Was ist besser ??? und wie muss ich die dann skillen ist dann meine erste ama :D ;( :Stupid: :crazy:




Thx





:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
also ich find die java ama am besten!
skillen könntest dann

den geladenen schlag und die ganzen synergien maxen dann machst du ordenlichen schaden

mfg zorabaum
 
Habe keine ahnung hab mir selber noch keine Ama gemacht
aber ich denke Spirit kanns dir sagen der kennt sich mit dem skillen
aus glaub mir spreche aus erfahrung^^ :D
 
hmm also ich hab noch keine speer ama gesehn im b.net ausserdem gibts dafür keine skill guides ---> also keine gute ama

bow amas sind schwer denn seit dem es den bug mit dem gelenkten pfeil nicht mehr gibt is das doof aber naja:

20 streuen ODER mehrfachschuss
20 dann eispfeil ( der erste aus der reihe der eispfeile)
20 den letzten pfeil aus der eispfeilreihe [der in der mitte verlängert nur die dauer der kälte also unwichtig]
1 kritischer treffer
1 jeder ausweichskill
hmm valkyre 20 punkte damit sie nich stirbt ... rest kannste so verteilen wie du willst [ ich würde die ausweichskills skillen vor allem wenn du hc spielst ...und im hc tendiere ich dann auch zu mehrfachschuss und nicht zu streuen weil man beim streuen den angriff nicht abbrechen kann und die ama 10 bolzen schiesst und das dauert seine zeit]

oder halt java :D die gewohnte skillung halt
 
mann kann aber auch kombo machen also ein bisschen von beidem da hab ich aber bei 1.10 kein plan wie mann skillen sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?