[Diablo2] Assa

E

ExZeTuS

Guest
Hallo. Wie skillt man eine haudrauf assa ??? will die mal ausprobieren ... danke schonmal ;)



:eek: :eek: :eek:
 

Erazor

Active member
Kommt drauf an, welchen skill du verwenden willst... da gibt es mehrere Möglich keiten, eine Möglichkeit wär:

20 Tiger-Schlag
20 Drachenschwanz
20 Schattenmeister

Tigerschlag aufladen und mit Drachenschwanz zutreten und Schattenmeister zum support...

Die Assa ist sehr vielfältig und du kannst sie perfekt auf deinen Kampfstil zuschneiden.
Probiere doch mal im SinglePlayer etwas rum, das bringt immer was..
Ich habe aus erfahrung immer zu Tigerschlag + Drachenschwanz gegriffen und die restlichen Skillpunkte nach Belangen verteilt.

Lass mich wissen wie du deine Assa skillen willst, ich binn immer für neue Varianten offen :)

MfG Erazor.
 
E

ExZeTuS

Guest
Cool danke ich werde es mal probieren... bist sehr hilfsbereit freut mich :eek: :eek: