[Diablo] Diablo3 - Kompletter Neuanfang?

New member
Hi.

ist wohl langsam im kommen.

PopUp_800x600.idg


Code:
Blizzard beginnt angeblich die Entwicklung von Diablo 3 noch einmal von vorne. Das berichtet das Magazin Kotaku unter Berufung auf eine Insiderquelle. So sei Blizzard laut diesen Gerüchten mit der Qualität dessen, was die Programmierer bislang abgeliefert hätten, nicht zufrieden. 
Ob man diese Gerüchte ernst nehmen kann, sei dahingestellt. Selbst [URL="http://diablo-3.pcmasters.de/"]Diablo 3[/URL] ist bislang von Blizzard noch nicht bestätigt worden. Nach der Schließung des Entwicklerstudios Blizzard North, das für Diablo 2 verantwortlich war und seit einigen Jahren an einem unangekündigten Spiel arbeitet, sind Spekulationen über die Zukunft des Unternehmens unvermeidbar. Die offizielle Version von Blizzard lautet, dass man die Effektivität sowie den Informationsaustausch der Entwickler untereinander fördern und weiter ausbauen wolle (siehe News).
Allerdings braucht man sich keine Sorgen machen, dass gar nichts mehr von Blizzard käme: In einem Forenthread bestätigte ein Blizzard-Mitarbeiter, dass gerade viele Projekte nebeneinander entwickelt werden und dass sich die Entwicklergruppe nicht auf ein Spiel fokussiert.
iNFO:
 
Nunja, Blizzard muss sich in zeiten von Guild Wars und WoW schon was gutes einfallen lassen.
So einfach wird es nicht sein, die Herzen der alten Diablo2 zocker zurückzuerobern.

MfG Erazor.
 
jip und vllt können wir auch auf ein warcraft 4 hoffen doch es muss niicht sein das blizzard diablo 3 enwickelt wieso denken das immer alle also zum einen ist die story bei diablo komplett zuende die seelensteine sind zerstört und baal vernichtet die welt ist gerettet was soll denn noch passieren??
 
nope tal rascha hat mephisto in sich gebunden gehabt somit war mephisto der körper von tal rascha und jetzt komm nich mit die seele von ihm^^... die seele von tal rascha hat sich zum diener mephistos gemacht... hab alle diablo bücher^^ da steht so einiges drin^^
 
es gibt aber immer noch baals seelenstein ;) bringt zwar nix hat aber trotzdem style :D der wurde nämlich nicht zerschlagen wie man aus dem video entnehmen kann ;)
zitat: gib mir den stein.und alles is dir vergeben :D
 
ja aber der weltenstein is zerstört somit gibt es kein gut und kein böses mehr bzw. kein himmel und keine hölle
 
hmm villeicht ein Baal remake... Klingt interessant...
oder es tauch mal wieder ein verschollener Verwandter von der Sippe auf... Diddis Mutter oda so :grin:
 
Das klingt ja pervers... pls no videos... :crazy:
Hoffe Blizzard wird einzelheiten über die story preisgeben.
 
ruffel :( ) hab das garned gewusst ich spiel des imma nur durch !! sollte ich auch mal machen

MFG T4x
 
lol also ich denk die lassen sich rgendwie ne komplett neue sory einfallen bzw. was is eigentlich mit diablos seelenstein passiert??
 
diablos seelenstein wurde zerschlagen... mit mephistos...wird in dem einem video gesagt ...nur baals wird nicht zerstört
 
hmm aber von der story her wird zuerst der seelenstein von mephisto zerstört und dann wird diablo besiegt wie geht das denn dann??
 
seelenstein hin oder her es is doch garnich sicher ob es überhaupt d3 is.. das die rausbringen blizzard kann man nie trauen Oo
wc4 wäre geil genauso d3 aber was sie wirklich herausbringen bleibt wohl noch lange verborgen mehr als freuen und spekulieren kann man eh net also dann freuen und spekulieren wir ma weiter xD
 
Lloth schrieb:
seelenstein hin oder her es is doch garnich sicher ob es überhaupt d3 is.. das die rausbringen blizzard kann man nie trauen Oo
wc4 wäre geil genauso d3 aber was sie wirklich herausbringen bleibt wohl noch lange verborgen mehr als freuen und spekulieren kann man eh net also dann freuen und spekulieren wir ma weiter xD

?? naja was denkst du was wir grad machen den post hättest du dir sparen können weil ich weiter oben schon so ziemlich das selbe gepostet hab naja ich denk ma vllt kommt auch n neues starcraft raus was auch sehr geil wäre ich denke aber das die die reihen fortsetzen und keine neue serie anfangen da dies zu riskant wäre um neue user anzuwerben dann lieber die alten user übernehmen damit die wenigstens ein paar community user habn
 
hab letztens in pcaction gelesen das diablo 3 online sein soll und himmel gegen hölle sein wird

naja das wird vermutet
ich hoff mich aba drauf^^
 
Diablo 3 Wc 4 ? = WoW, schonmal daran gedacht? Wozu solln sie da was neues rausbringen, wow ist doch diablo und wc ineinem! und an wow verdienen sie sich ja eh doof und dämlich!


Neox
 
Original von NeoX
Wozu solln sie da was neues rausbringen, wow ist doch diablo und wc ineinem!

also ich find persönlich WoW mehr als scheisse, diese Kindergrafik ist wohl kaum mit der eine Diablo II's zu vergleichen...

außerdem könnte es genauso gut ein neues StarCraft sein, welches kommt man weiss es nicht..

zum schluss bleibt zumindest von meiner Person aus zu sagen, dass wenn ein neues Diablo kommt, dass dieses immer noch die gleiche perspektive hat wie D2... nicht jedes spiel braucht ne pseudografik wie WoW...

solong
 
Ja ich meinte damit das WoW, wie Dia3 und Wc4 ist, also ein Mischmasch. Gut, die Meinung über WoW ist ja jedem selbst überlassen ...


NeoX
 
naja nicht zu vergessen das WoW ja ein MMORPG was man von D2 nicht wirklich behaupten kann =) ausserdem find cih es für mein Teil bei RPG's am besten wenn es in eine gute, feste Story eingebunden ist...

achja, irgendiwe scheint mein oberer Post aggressiv rüberzukommen, ar nit so gedacht ^^

solong
 
Das Gerücht ala "Diablo III = MMORPG!, Himmel gegen Hölle" hatte ein Ex-Blizzard-Mitarbeiter vor der BlizzCon gestreut, er hatte aber auch gesagt, dass das Spiel dort zu sehen sein wird.
Hat sich ja leider nicht bewahrheitet ;) Auch auf der E3 war nichts von Diablo III zu sehen...


Entwickelt Blizzard gerade an Diablo III? Ich denke höchstens ein bisschen.

80% der Diablo-II-Programmierer arbeiten inzwischen nicht mehr bei Blizzard, sondern an Hellgate: London. Jedoch haben die Blizz-Leute ja erst einen "Game Designer" für ein "Online Rollenspiel" gesucht, der mit den restlichen Leuten des "Diablo I/II Teams" an einem "neuen Projekt" arbeiten wird... Ich denke die Entwicklung von Diablo III fängt erst nach dem Erscheinen des WoW-Addons "Burning Crusade" richtig an, sonst haben die einfach nicht mehr genug Leute. ("Blizzard North", das Studio von Diablo II wurde ja auch erst geschlossen, einen Tag nach dem Release von Patch 1.11)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?